Regeln

Es geht leider nicht ohne. Sonst versinkt hier alles in ein reines Chaos. Somit lest sie euch bitte durch und haltet euch daran.

Schaut immer mal nach kann ja sein das ich was hinzufüge oder abändere. Bitte denkt daran das ich ein Mensch mit RL bin und das ein kleines Hobby von mir ist.

Verhaltens Regeln

#001 - Pro Person ist nur eine Anmeldung gestattet.
#002 - Lest euch das Lexika durch da es sich hier nicht um ein 0815 Pokémon spiel handelt.
#003 - Seit nett zu den allen. Ich will hier keine bleidigungen oder der gleichen in richtung Spieler oder dem Projekt finden. *PS: Das gilt auch für den Discord Server!*
#004 - Ich hab euch zwar eine grobe Online Zeit zur verfügung gestellt das heißt aber nicht das Ich zu dieser Zeit eintrage. Das heißt nur es kann sein das ich Eintragen werde!!!

Spiel Regeln

#001 - Ihr dürft maximal 3 Forumlare auserhalb von Kämpfen schicken bis ich Eingetragen habe.
#002 - Ihr dürft maximal 2 Forumlare innerhalb von Kämpfen schicken bis ich Eingetragen habe.
#003 - Wenn ihr einen Kampf startet und noch ein Formular offen habt ist es euch NICHT gestattet bereits eine Kampf Runde abzuschicken!
#004 - Das selbe gilt wenn ihr einen Kampf Runde schickt und die KP eindeutig zeigen das diese Runde den Sieg bringt. Ist es euch wieder NICHT gestattet einen neuen Kampf zu starten!
#005 - Wenn man in einen Kampf ist. Ist es NICHT erlaubt aktionen in der Welt zu machen.
#006 - Ärgert euch nicht das ihr im Beutel zu wenig Platz habt. Nutzt die Items und hortet sie nicht dann ist auch immer ein Platz zur verfügung.