Willkommen

Cyber Dream einer kleine Poke Ado. Schaut euch doch um und schmiedet eure eigene kleine Pokemon Geschichte!
Wichtig: Bitte lest euch vor bzw. nach der Anmeldung das Lexika durch!

Newest News

Date: 28.11.2020 Time: 23:20 Background: YouTube
Huhu meine lieben!
Einen süßen Abend, die letzten arbeiten am Dezember event sind nun abgeschlossen. Sobald es 0 Uhr ist geht das gesammte Event Online. Achja kleine vorwahrung vorweg. Ihr könnt das Dorf nicht verlassen. Aber ich hoffe ihr ertrinkt mir nicht in diesen kleinen Geschenken und freut euch über den ganzen Kram. So mehr hab ich gerade nicht zu sagen. xD Im Footer wird nochmal eine Infoseite zu diesen Event aufgelistet damit ihr wisst wann ihr was angehen könnt. Ich wünsch euch schon mal einen super tollen ersten Advent und viel spaß an dem ganzen.

LG Claire

Archiv